Man kann einen Menschen nichts lehren; 
man kann ihm nur helfen, es in sich selbst zu finden.
Galileo Galilei
 

Freie Kommunikation

Freie und ehrliche Kommunikation. Klar aussprechen, was ich denke und trotzdem in Verbindung bleiben. Authentisch und offen meinen Weg beschreiten. 

In diesem Kurs lade ich dich dazu ein, dir deine Muster und Prägungen anzusehen. Wo liegen die Fallstricke in meiner Kommunikation? Wie finde ich zu meinem persönlichen Ausdruck, ohne dass meine Beziehungen Schaden nehmen? 

Die eigene Offenheit, meinem Gegenüber mit Akzeptanz, Wertschätzung und Liebe zu begegnen, geht eng einher mit der Haltung, die ich mir selber entgegenbringe. 

Gemeinsam schauen wir uns die verschiedenen Aspekte an, die, mal mehr mal weniger, Spielführer in unserer Kommunikation sind.

 

Freie Kommunikation

Der Kurs umfasst 4 Termine, á 2 Stunden

Uhrzeit: 18.30 Uhr - 20.30 Uhr

Kosten: 40,00€ je Termin

 

Online-Termine

1. Termin

     11.07., 18.07., 25.07., 01.08.  

2. Termin

     03.08., 10.08., 17.08., 24.08.

3. Termin

     14.09., 21.09., 28.09.,05.10.

 

 

Live in Warendorf

Im Oktober und im Dezember findet der Kurs live in Warendorf statt. Er geht jeweils über zwei Tage.

 

Termin im Oktober: 14. & 15.10.2023

Termin im Dezember: 09. & 10.10.2023

 

Ort:      Milter Str. 66

            48231 Warendorf

 

Ich freue mich auf deine Anmeldung unter mein-leben-lieben@gmx.de