Du kannst die Wellen nicht stoppen, aber du kannst lernen zu surfen. 
Jon Kabat-Zinn
 

Im Leben läuft es nicht immer rund. Diese Erfahrung haben wir alle schon gemacht und bekanntermaßen wachsen wir ja mit unseren Aufgaben. 

Was passiert aber, wenn uns das Leben vor eine Aufgabe stellt, die wir alleine nicht bewältigen können? Welchen Weg soll ich gehen? Wie geht es weiter? 

Und wie schwer muss mein Leben eigentlich wirklich sein? 

Ich unterstütze mit meinem Coaching in allen Lebensbereichen und bei allen Fragen. 

  • Bei Rückenschmerzen, Kopfschmerzen, chronischen Schmerzen, etc.
  • Bei Prüfungsangst
  • Weshalb du immer wieder Ärger mit deinem Chef hast
  • Wieso du immer wieder Streit mit deinem Partner, deinem Kind oder deinen Eltern hast
  • Was es braucht, damit du besser mit der Trennung/ dem Tod zurechtkommst
  • Wo deine Schlafprobleme herkommen könnten

Wir suchen die zugrunde liegenden Themen, gehen gemeinsam zum Anfang zurück und schauen was wir verändern dürfen und können.

Demenz

Da ich in meiner Familie unmittelbar mit diesem Thema zu tun habe, ist es mir ein besonderes Anliegen es an dieser Stelle noch einmal gesondert zu erwähnen.

Denn seitdem wir mit innerwise arbeiten, hat sich das Miteinander für alle Beteiligten völlig verändert. Wir leben wieder in einer gemeinsamen Welt, mit viel Liebe, Freude und Wertschätzung. Alle stehen gleichwertig nebeneinander, jeder mit seinen Gefühlen und Bedürfnissen.

Für uns grenzt es immer wieder an ein Wunder, wie leicht und schön das Leben als Familie wieder ist.  

Unsere treuen Begleiter

All das lässt sich auch wunderbar auf unsere Tiere übertragen. Chronische oder hartnäckige Krankheiten, Verhaltensauffälligkeiten oder das fehlende Vertrauen in manchen Situationen lassen sich mit Hilfe von innerwise anschauen und bearbeiten.

Da wir alle miteinander verbunden sind, arbeite ich bei Kindern und Tieren immer auch mit den Eltern und Besitzern.

Logo

© Urheberrecht. Alle Rechte vorbehalten.